Hi,
also wir haben auch eher gemischte Erfahrungen gemacht. Man war uns gegenüber zwar tollerant, wir haben aber natürlich auch Rücksicht genommen. U.a. mußten wir darauf achten, dass unser Hund eben bei uns blieb, auch war er zumeist angeleint. Fand ich nicht so schön, muß man aber wohl akzeptieren.
Es ist unter normalen Umständen ja recht eng auf dem Campingplatz.

Auf einem der schönsten Campingplätze überhaupt (Regenbogencamp in Prerow) hielt man uns auf die Frage, ob Hunde erlaubt seien, die "Kampfhundeliste" aus der Bildzeitung unter die Nase, mit RR, tja was soll ich sagen, wir haben geschwindelt, und gesagt, unser Hund gehört nicht zu den dort aufgeführten Rassen. Es war allerdings spät im Dezember und wir waren ziemlich allein. Wie es dort heute gehandhabt wird weiß ich nicht. Im Zweifel direkt nachfragen.
Gruß Dirk