Hallo Wilhelm,

es mag vielleicht verrückt klingen,aber ich glaube daran.Unsere Kimba spielt eigentlich mit jedem,ob groß oder klein!Aber sobald wir gehen,ist für sie das Spiel auch beendet und sie kommt sofort zu mir wenn ich sie rufe.Nur bei einem nicht,da helfen nicht mal Leckerlies!!Als die beiden sich zum ersten Mal gesehen haben,sind sie nur umeinander hergeschlengelt und dann fing das toben an.Keiner wollte vom anderen weg und wir mußten sie beide an die Leine nehmen als sich unsere Wege trennten.Wir treffen uns nun regelmäßig und es ist jedesmal dasselbe Spiel.Es fällt mir auch immer wahnsinnig schwer die beiden zu trennen.Nun wird sie bald wieder läufig werden und dann können sie sich leider erstmal nicht mehr sehen,denn Baby wollen wir nicht haben,weder ich noch der andere Hundebesitzer.
Lieben Gruß
Michaela & Rudel (Kimba+Hector)