Danke liebe Webmaster, danke liebe Andrea!

Nun hat es geklappt. Ich habe schon gedacht, ich werde irre. Immer brummelte der Kasten neben mir aber es passierte nichts. Werde Euch aber nicht mit Fotos überschütten. Obwohl .... es gibt so viele! Man kann sich ja ein bisschen austoben, habe ich gesehen, auf der Photo Community.

Nun einmal wollte ich auf jeden Fall mal mein Mädchen zeigen. Ist doch auch `ne hübsche geworden. Ich bin so stolz als hätte ich sie selbstgemacht:-))

Ein anderes Thema bezüglich Fotos ist, das ich die eingestellten Fotos immer nur in Streifen ansehen kann, die ich mir dann mit zitternder Maus komplett mache. Aber sehr schwierig. Muß ich am Computer etwas verändern um die Bilder direkt zu sehen?

Schönen Tag noch wünscht Euch Sibilla, Famira ist total geplättet. Hat einen langen Spaziergang hinter sich mit 3 Freunden, die alle toll gelaufen sind.