Hallo Maceba !
Ich bin Saron , ein 7 Jahre alter RR-Rüde .
Mein Frauchen kann auch ein Lied von dem Knibbeln singen . Als ich Welpe war fanden alle das noch lustig doch ich habe bis heute nicht damit aufhören können .Gerade so weiche Sachen , Fleece,
Fellschlappen und der neue Bezug von Sofa haben gelegentlich noch nasse Flecken . Wenn ich gekrault werde unterm Bauch besonders muss ich auch mein Frauchen knibbeln . Ist doch nicht schlimm , oder ?
Frauchen hat auch anfangs noch gedacht , ich hätte vieleicht ein Problem oder so .
Aber dann hat sie festgestellt , dass es immer nur so ist wenn ich enspannt und glücklich bin .
Manchmal ermahnt sie mich ich solle aufhören :
" Saron hör auf zu löllern " , aber sonst ...
Ich knibbel aber nicht an allen Menschen rum nur an denen die ich mag .
Weiß nicht ob es Dir weiterhilft !!!!
Liebe Grüße Saron und Frauchen Anke