Da leider ein Thema, zu dem ich sehr gerne noch etwas anmerken wollte (insbesondere zu dem webmasterischen "Schlusswort"...) geschlossen wurde, hier doch einfach nochmal meine Gedanken:

@ webmaster - ich kann nicht ganz nachvollziehen, was Euch eigentlich an dem Erwähnen fremder Hompages so furchtbar nervt:
1. basiert nach meinem Verständnis die Grundidee und der Reiz des Internets auf dem freien Umhersurfen auf der "Datenautobahn"
2. wird ja niemand gezwungen, einem Link auch zu folgen
3. ist dieses Forum ja wohl interessant genug, dass durch einen Link in einem Posting niemand auf Nimmerwiedersehen davonsurft...

@ chrisb - das Thema RR-Fotografie wurde von Dir mit der, wie ich denke allen RR-Besitzern eigenen Begeisterung und einer sehr individuellen grafischen Handschrift angepackt, die ich sehr interessant finde - auch ein William Wegman hat irgendwann mal so mit seinen Weimaranern angefangen...

@ feli - ich kann Dein heftiges Urteil nicht ganz nachvollziehen - über Kunst lässt es sich aber natürlich immer schon gut streiten - meiner Meinung nach würde so mancher RR-Seite eine regelmässige Aktualisierung und ein Facelift à la "Kunsthund" gut zu Gesicht stehen - keep cool & kiss the babies ;-)

Grüsse
Nadja & Samba