Original geschrieben von Nadja
@ webmaster - ich kann nicht ganz nachvollziehen, was Euch eigentlich an dem Erwähnen fremder Hompages so furchtbar nervt:
1. basiert nach meinem Verständnis die Grundidee und der Reiz des Internets auf dem freien Umhersurfen auf der "Datenautobahn"
2. wird ja niemand gezwungen, einem Link auch zu folgen
3. ist dieses Forum ja wohl interessant genug, dass durch einen Link in einem Posting niemand auf Nimmerwiedersehen davonsurft...
1.
besteht ein unterschied zwischen "erwähnen" und "bewerben"

2.
gibt es genügend möglichkeiten einen link auf der plattform zu platzieren. z.B. im profil (erscheint als www-button unter jedem posting), in der linkdatenbank im bilderbuch.

3.
stell dir einfach mal vor, dass jeder besitzer einer HP seine updates hier im forum veröffentlicht und das noch mit einem neuen thema ....

4.
wer an einem feedback auf seine seite (oder seine fotos) interessiert ist, der kann sich ja ein gästebuch zulegen

die besten grüße aus der webmasterei