Lieber Samba

Vielen Dank für den Tip würde ich auch gerne machen aber leider nimmt mich Frauchen sofort an die Leine sobald wir rausgehen, da neben unserem Haus der Fußballplatz ist und dort sich alle Dorfkinder treffen von 3-...Jahre. Leider, denn ich liebe Kinder besonders wenn sie rennen da kann man so schööönnnn mit Vollgas in die Beine rennen und wenn sie auf dem Boden liegen abschlecken!!!

Frauchen geht immer mit mir in den Wald und auf Wiesen dort ist es auch herrlich so viele Düfte besonders wenn das Gras sehr hoch ist, das ist einfach supi

Aber ich bin ja nicht dumm und habe mir dort auch was ausgedacht. Ich schaue ganz konzentriert in den Wald als ob was kommen würde, Frauchen bekommt Angst nehme ich mal an, denn sie geht dann immer in die andere Richtung und ruft mich. Ich hinterher damit Sie denkt ich beschütze Sie und schon bekomme ich mein Leckerli.

Auch ist Frauchen manchmal zu schwach und fällt hinter einem Baum in die Hocke und wenn ich sie finde bekomme ich ein ganz dickes Lob.

Doch das beste ist immernoch wenn ich so tue als ob sie der Chef ist und das mache was sie möchte dann gibt es die besten Leckerlis. Ich habe eh keine andere Wahl da Frauchen immer was anderes macht. Ich kann ja nicht mal den schönen Düften hinterher immer muß ich auf Frauchen aufpassen. Mal rennt sie hierhin mal dahin mal ist sie verschwunden oder sie sucht nach Mäusen oder Wurzeln die ich ihr dann ausbuddel.

Ach man hat es schon schwer mit den Zweibeinern aber es macht Spaß oder nicht.

viele Grüße von der schlafenden schwer arbeitenden Nicky

Gerit + Nicky