Moin Moin

Mal ne Frage am Rande an die wo ihre Hunde am Auto anleinen:

Bei dem 10 Minütigen Besuch der Erbtante ;) *schleich-schleich* oder dem Kindergarten kann man da seinen Hund nicht einfach daheim lassen, wo es angenehm gemütlich und kühl ist? Muss man seinen Hund denn "überall" mit hinnehmen auch wenn es nicht geht und er im/am Auto bleiben muss? Ehe ich meinen Hund wo anleine, sei es vor einem Supermarkt, am Auto oder wie auch immer lass ich ihn lieber daheim. Können eure Hunde denn keine 1-2 Stunden sogar mal alleine daheim bleiben?????? Is ja toll wenn man vielleicht nur einen Hund hat, ich habe drei. Die Aktion alle drei irgendwie anzuleinden würde die Zeitdauer übersteigen die ich bräuchte meine Tochter aus dem KiGa abzuholen ... es bedeutet auch Stress für den Hund und ich setze meinen Hund dem Stress für nichts und wieder nichts aus ..... dann doch lieber daheim lassen - da fühlt er sich mit sicherheit weitaus wohler als angebunden am Auto ...

Liebe Grüsse
Sandy