Hi Feli

und von sowas muss man sich regieren lassen. Es ist zum Heulen!
..

... zwangsläufig ... muss man sonst ja nicht, kann man ja glücklicherweise (ab)wählen, wenns des nächste Mal kommt .... schreib doch der netten "allwissenden" Irene Fröhlich einen schönen Brief, dass du so gut kannst, mal sehen was sie dann sagt.

Ich finde alleine diese Diskussion über "Halsbänder" durch die Regierung unnütz ... sie hätte erst garnicht aufkommen müssen ... aber vielleicht ist das so gang und gebe bei unseren lieben Abgeordneten, das sie die Zeit mit Blödsinn todschlagen müssen ... weil irgendwie müssen sie sich ja UNSER Geld verdienen ... das die Nazifizierung in unserem Land immer noch nicht aufgehört hat, ist eine sehr traurige Sache, da ist es egal ob Mensch oder Tier ...... ich hoffe nur mal, das unsere Bayern hier, wenn sie dies mitbekommen, nicht auch noch auf dumme Gedanken kommen ...

.. und du hast vollkommen Recht, welcher Halter mit einem "gefährlich" eingestuftem Hund legt diesem dann auch freiwillig dieses Halsband um??? Nich das dann noch ein "obligatorisches" Nummerntatoo plus Halsband kommt .....