Hallo Feli,

wäre es nicht schön, wenn Hund und Halter die Politiker optisch leichter identifizieren könnten? Ich stelle mir das so vor:

>>Der goldene Raffzahn<< ... große güldene Plakette, zu tragen auf Sakko oder Kostüm. Seit Kohls Zeiten beliebt ... und sicher auch was für
Kieler Politiker mit nebenberuflichem Immobilienhandel.

oder

>>Das silberne Brett vor dem Kopf<< ... weitgehend universelle Politiker Kennzeichnung, zu tragen am Hut oder mit Kopfschnalle. Immer wieder gerne verliehen an profilierungssüchtige Politprofis zwischen Hinterbank und erster Reihe. Quer über alle Fraktionen.

Wir wollen schließlich wissen, wer oder was uns regiert. Und es auch erkennen, wenn es uns mal life begegnet.

Kann man da auf Verbandsebene nicht was machen?

Mit kopfschüttelnden Grüßen zu dieser Hunde-Polit-Posse

Dein

Rolf