Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ein Lob

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von wupperfee
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    33

    Standard Ein Lob

    hallo zusammen,

    ich möchte das Forum echt loben. Hier kann man eine menge Infos, erfahrungen und tipps bekommen.

    Wenn man sie sich dann auch zu Herzen nimmt ;-)

    Ich selber habe mich zwar vor Anschaffung eines RR etws Informiert, habe aber leider nicht auf Die hilfreichen Leute gehört.

    Nach dem Tod unseres Hundes wollte ich so schnell wie möglich einen neuen Hund. Ich weiss das man einen hund nicht ersetzten kann, trotzdem war meine ungeduld zu groß.

    Anstatt mich in geduld zu üben zog ich es vor mir einen Hund aus einer Annonce zu holen. ohne Papiere und fehlern im ridge. das war mir auch egal da ich weder auf austellungen noch züchten wollte. Der preis war auch ok wie man mir an anderer stelle sagte.

    Tja leider hatte sich dann herrausgestellt das mein RR "nur" ein RR-Mix ist. Für mich hat sich dadurch nichts geändert. Ich liebe meinen Jengo so wie er ist und würde ihn auch nie mehr hergeben.
    Ich hätte ihn auch genommen wenn der liebe Herr von dem ich ihn habe mir direkt gesagt hätte das er ein mix ist..ich hatte mich auf den ersten blick in ihn verliebt.(in den hund;-)


    Da ich mir sicher bin das ich irgendwann nocheinen RR bekomme, werde ich beim nächsten mal Augen und Ohren offen halten für die Tipps die man gibt und sie auch beherzigen.

    Für mich ist es positiv ausgegangen, ich habe einen tollen hund und bin um eine erfahrung reicher.
    Leider machen es leute wie ich betrügern und Vermehrern zu leicht.
    Deshalb rate ich jedem sich in geduld zu üben und offen für tipps und erfahrungen zu sein.

    Ungeduld zahlt sich eben nicht aus,,und schon garnicht beim hund :-)

    Liebe Grüße
    Michaela
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •