Da ich ja auch leider damals noch viel zu naiv und gutgläubig war, was den Kauf eines RR betraf, führe ich nun immer beim gassigehen lange Gespräche mit Leuten, die mich auf meine kleine Maus ansprechen, gebe ihnen Tipps, worauf sie achten müssen, verweise sie ans Forum hier, tausche Tel.Nr aus und bleibe auch weiterhin soweit es geht mit ihnen in Kontakt! Ich züchte nicht, bin "nur" in Besitz eines RR, helfe den Leuten aber, nicht den gleichen Fehler zu machen, wie ich es gemacht habe, Vermehrern eine Chance zu geben! Mir persönlich bringen diese langen Gespräche nicht viel, außer der Gewißheit, daß diese Leute sich niemals einen Hund bei so einem Vermehrer holen werden, und das alleine zählt!

Ich finde diese Rasse so einzigartig, schön und wunderbar, und fande es grausam, wenn sie durch Vermehrer kaputt gezüchtet würde!

Lieben Gruß
Anita, Cheyenne und Charly