... und Neumeistel ....

Mann oh mann ... der Dicke rechts auf dem Bild .. dem möchte ich auch nicht im Dunkeln begegnen ... also das ist nicht mehr dreist sondern obermegaunmöglich und von einer Frechheit nicht mehr zu überbieten ...... keine Angst die kriegen das nie durch .. was mich zum grübeln bringt .. haben die ihre Rezepte vielleicht vorher ausprobiert bevor sie die niedergeschrieben haben? Und wo sind die niedlichen Welpen abgeblieben die da in der Pfanne sitzen *hmmm* ... wäre mal Wert nachzufragen bei den beiden Idioten ..... so inkognito versteht ihr???

OH GOTT könnt ihr euch vorstellen "Ridgeback Lende in Trüffelsauce mit buttergeschwenktem Frühlingsgemüse und Kartoffelröllchen dazu ein passender Süd Afrikanischer Rotwein Jahrgang 1999 bitte aber erst 2-3 Stunden nach dekantieren servieren" *KOTZ* ... man sollte irgendwie herausfinden was für arme Hündchenrassen da in Gramm, Scheiben, Rücken, Lende oder Keule angegeben wurden .... man nehme 1 Kilo Pudelgulasch .... ich fass es nicht .... das überhaupt ein Verlag SOWAS GEDRUCKT HAT .. und in den VERKAUF stellt ..... das ist das unfassbare auch noch daran ...

Feli .. wo bitte löffelt man Affenhirne? Aber doch nicht in Europa oder liefert das Käfer von München auch schon??????????????

Wie du schon sagst Feli, wir leben mit unseren Hunden in einem anderen Kulturkreis wo der Hund nicht auf dem Speiseplan steht oder besser nicht mehr steht ... auch im Krieg wurde er gerne mal verspeist ... incl. der Katzen ..... in China etc. ist das vollkommen normal .. dort züchten Sie wegen des zarten Fleisches Schäferhunde wie hier die Bauern die Schweinchen ... und Bernhardiner wegen der Masse des Fleisches ... in Korea isst man auch recht gerne Hundefleisch, das wurde sogar unserer Nationalelf einmal vorgesetzt, die natürlich DANKEND aber höflich abgelehnt haben .... es gibt aber leider schon viele Amerikaner (durch die Stationierung in Süd Korea) die auf den Geschmack von Hundefleisch gekommen sind und jeden preisen er solle es doch mal probieren man wäre überrascht über den Geschmack etc. na ja wenn die auch schon Klapperschlange im Teigmantel verzehren .... brauch man keinen Kommentar mehr dazu ....

Ich finde das in unserem Kulturkreis einfach schlicht weg unmöglich ... und überhaupt aber da haben wir leider keinen Einfluss drauf .... Puh Gott sei Dank habe ich dem einen Interessenten aus München keinen Welpen von mir gegeben .... der war nämlich Promi/Delikatessenkoch in reichen Haushaltsbekochungen ...... wer weiss - wer weiss ........

Lieben Gruss
Sandy