Hallo zusammen....
Leider hab ich weider ein kleines Problem was mich nich in Ruhe lässt...
Kenzo ist jetzt gut 4 Monate alt und eigentlich von Anfang an bei jeder Autofahrt dabei gewesen... Bisher konnte er sich aber irgendwie nicht daran gewöhnen... Ich fahre sogar nur noch kurze strecken mit Ihm ... und nicht zum einkaufen oder so... nein nur um mit Ihm zum nächsten Wald, Feld oder ähnliches zu fahren... Also praktisch immer was nettes... aber schon wenn wir richtung Auto gehen stellt er sich queer... Dann fängt er vorher schon an zu schmatzen und sabbern... und wenn wir unser ziel erreicht haben, ist alles nass und es läuft ihm richtig aus dem Maul ....
Ich weiß nicht wie ich da weiter vorgehen soll... Hat er Angst vor Autofahren... ? Hat jemand Erfahrung mit so einer Situation ??? Kann mir einer einen Rat geben ???
Vielen Dank
Gruß Tatjana & Kenzo