Zitat Zitat von Jajosel Beitrag anzeigen
Hallo Stefanie,

das ist eine sehr gute Idee.

Natürlich kommen viele Fragen auf, wenn man sich damit beschäftigt, einen Hund (einen RR) zu sich zu nehmen.
Vor dem Kauf und oft noch viele mehr danach.

Auch mir fiel und fällt immer wieder auf, dass die Fragen sich ständig wiederholen.

Warum ist das so? Nimmt es "der Hundeinteressent" mit der Vorabinformation nicht so genau?
Sucht er nicht nach Infomaterial? Ist er zu bequem zum Recherchieren? Hat er vllt gar keine Fragen, die einer Klärung vorab bedürfen?
Oder beantwortet die auf dem Markt befindliche Fachliteratur seine Fragen nur unzureichend oder gar nicht?

Ich wünsche dir jedenfalls, dass du die richtigen Verbreitungswege für dein Buch findest, so, dass das zweifellos vorhandene Informationsbedürfnis beizeiten und breitbandig befriedigt werden kann.

Viel Erfolg!

Christiane
Vielen Dank, ich werde mir die größte Mühe geben!

Viele Grüße,
Stefanie mit BamBam & Hellboy