Hallo Milson,ich weiß das es auch für Titus nicht einfach wird, er darf aber erstmal bei meiner Schwester, bei der ich Übergangsweise leben, bleiben.Wir hoffen das mein Schwager sich dran gewöhnt auf Dauer einen Hund im Haus zu haben.Für den kleinen wäre es das beste wenn er bei ihr bleiben könnte da mein Neffe und er ein unschlagbares Team sind und mein Schwester ihn auch gerne bei sich behalten möchte. Wäre sicherlich nicht ganz so schwer für Titus wenn ihm wenigstens das "alte" Zuhause erhalten bleibt.Trenne die beiden Hunde auch nur sehr ungern aber die Erfahrung hat gezeigt das es meinem RR gut geht wenn der kleine mal einige Tage nicht da ist aber nachdem ich mal ein Wochenende ohne sie weg war hatte sie sich das ganze Fell im Gesicht weggekratzt und an den Hinterläufen weggebissen. Von daher weis ich das es für die Hündin das Schlimmere los wäre.Eine andere Wohnung zu finden ist in meinem Fall nicht so einfach, bin frohdas ich eine bezahlbare Wohnung gefunden habe wo wenigstens ein Hund mitkann.Christine