Oh Mann... Geschichten gibt´s...
Ich find´s aber total Klasse, dass Ihr so schnell helfen konntet. Aber trotzdem... weggeben??? Da fällt mir nischt mehr zu ein...
Drücke Daumen, dass schnell ein guter Platz gefunden wird...

LG Kerstin