Ergebnis 1 bis 2 von 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Vize-Champ Lachendorf 08 Avatar von BigMick
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Nicht der Ar... der Welt - aber nicht weit davon
    Alter
    50
    Beiträge
    7.292

    Standard 2 gehörlose Dogo Argentino, 11 Wochen, suchen!

    Hallo,

    wir heißen Blue Eye und Amigo! Wir sind zwei superniedliche 11 Wochen alte Dogo Argentino Rüden. Unsere Mama ist eine sehr liebe und sozialverträgliche Hündin. Wir sind aber bei Frau Hofmann, die sich ganz liebevoll um uns kümmert.

    Nicht etwa, weil unsere Züchtermama uns nicht mehr haben wollte, sondern weil Frau Hofmann uns beibringt, was wir brauchen um später zurecht zu kommen, denn wir sind ganz besondere Hunde.

    Wir sind beide schwerhörig, bzw. taub und hatten großes Glück, denn normalerweise werden Hunde wie wir eingeschläfert.

    Ist da draußen jemand, der die Herausforderung, einen tauben Hund bei sich aufzunehmen gewachsen ist? Wir leben bei Frau Hofmann im Haus und sie bringt uns schon Sichtzeichen bei. Wir sind total menschenbezogene, aufgeweckte, verspielte, gelerige Welpen den man ihr Handicap nicht ansieht. Wir kennen schon Kinder, Katzen, Pferde, Auto fahren, ins Wasser gehen, Spazieren gehen usw. Wir suchen ein Zuhause, wo unser Handicap keine Rolle spielt und die Taubheit bringt ja auch Vorteile mit sich: sie haben keine Angst auf Sylvester und sind Schußfest. Wir orientieren uns jetzt schon super am Menschen und anderen Hunden.
    Wir bleiben auf jeden Fall so lange bei Frau Hofmann, bis wir ein neues zu Hause gefunden haben. Wenn Ihr Euch gewachsen fühlt, uns bei Euch aufzunehmen, dann ruft gleich bei Frau Hofmann an und kommt nach Siegen (zwischen Frankfurt und Köln) und überzeugt Euch selbst: Dogo- Phone 02752-509208

    Bitte einmal großzügig verteilen!

    LG, Katja
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Katja

    Ihr fehlt....
    Mick 26.07.2005 - 02.07.2013
    Thani 20.03.2008 - 31.08.2016

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dringendst !!!! Dogo Canario sucht neuen Wirkungskreis !
    Von hawaiitoast im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 23:51
  2. Hinweis: Betty und Sam, JRT-Mixe, 14 Wochen alt suchen
    Von BigMick im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 15:14
  3. 11 Wochen
    Von Milky im Forum Erziehung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 15:44
  4. Idealgewicht mit 12 Wochen??
    Von Patrick13 im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 23:05
  5. Dogo Argentino als Löwenjäger?
    Von Froeschlein im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 20:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •