Karabash ist ein Kangal Rüde.
Es ist der überhaupt erste Hund dieser Rasse, den ich persönlich kennenlernen konnte.
In Zusammenarbeit mit anderen Tierfreunden haben wir ihn aus der Kettenhaltung freikaufen können und er wohnt zur Zeit bei wunderbaren Menschen auf einer Pflegestelle in der Eifel.
Da diese Hunderasse wirklich speziell ist und besondere Haltungsanforderungen hat, würde ich mich sehr sehr freuen, wenn der "Kleine" auch hier bekannt gemacht wird. Er ist es so wert, einen tollen Platz zu bekommen.

Ehrlich - ich hatte schon so vieles über die Rasse gehört und gelesen, wenn man diesen Rüden kennenlernt, schwupps - ist es um einen geschehen. Er ist unglaublich.

Fotos und genauere Beschreibung findet ihr unter:
Karabas, Kangal, 8 Monate

oder gern auch per PN an mich.

Viele Grüße
Brigitte und Shari