Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von StefanieDH
    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    1.031

    Standard Collie vermisst

    Aus dem Gesunde Hunde Forum:

    Bitte um Mithilfe für die Suche nach der Collyhündin Kathy im Großraum Oberfranken.
    Kathy ist im Postleitzahlenbereich 96257 am Sonntag den 28.12.08 wegen eines Silvesterknalls
    der im Dorf losgelassen wurde über ihren Zaun gehüpft und wird seitdem vermisst.
    Ihr alle wisst, was es heißt wenn morgen an Silvester Kathy noch alleine und hilflos umherirrt.
    Wir vermuten sie im Großraum von Coburg-Sonneberg-Kulmbach-Bamberg -Lichtenfels.
    Aber ein Hund der in Panik ist, kann natürlich überall sein, deshalb suchen wir sie in ganz Bayern,
    besonders im Regierungsbezirk Oberfranken. Sie ist bei Schüssen extrem ängstlich, deshalb ist sie
    auch in Panik geflohen.
    Ich bitte euch alle ganz inständig, helft meiner Freundin ihre Hündin wiederzufinden,
    sie ist total fertig und heult nur noch.
    Bitte kopiert diesen Hilferuf in alle Foren die ihr kennt und gebt ihn auch an eure Freunde und Bekannten per Mail weiter. Die unten genannten Telefonnummern sind Tag und Nacht besetzt. Im Anhang habe ich ein Bild von Kathy angehängt.

    Entlaufen von zuhause am Sonntag, den 28.12.gegen 12:00 Uhr
    Name Kathy (hört auf: Käitie)
    Merkmale:
    Rasse: Colli
    Schulterhöhe: ca. 40cm (wirkt klein für einen Collie)
    Geschlecht:Hündin
    Fell: Weiches und gepflegtes helles (weiß, goldbraun) Fell
    Eigenschaften: neugierig, zutraulich aber trotzdem schüchtern
    Kennzeichen: silbernes Kettenhalsband (wegen Fell nicht sichtbar)
    Wesensmerkmal: kinderlieb, nicht schussfest

    Hinweise bitte unter 0170 - 531 00 84 oder 0176 – 881 81 883 oder 0175 6237481
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stefanie mit Elba, Saaraa und Stella
    -Imara Jabali Chakari, Kimashamba Akina Sisi und Baganda Xhabbo Mwana wa Jangwa- im Herzen-

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hinweis: DJT vermisst
    Von Esther im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 23:42
  2. Max vermisst !
    Von Rosemarie Karsten im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 16:24
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 17:19
  4. ADDY - Golden-Berner-Collie-Mix
    Von BigMick im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 08:04
  5. Bobby - Labbi-Border Collie Mix
    Von Feli im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 23:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •