Dieser Hilferuf kommt von einer Bekannten mit der Bitte auch hier einzustellen. Sollte jemand den Hund sichten oder etwas über sein Verbleib wissen bitte bei einer der unten stehenden Institution melden/oder PN an mich..danke:

Hallo,

Mittwoch, 10.11.2010, ist der Deutsche Jagdterrier-Rüde meines Schwiegervaters bei 34253 Lohfelden-Ochshausen, Nähe Tannenhof, ca. gegen 16:30 Uhr entlaufen.

Der Hund hat eine Signalhalsung mit Telefonnummer an (wobei das Signal eher klein zu schreiben ist), ist umgänglich, verträglich mit Artgenossen und freundlich zu Menschen.
Schulterhöhe 36 cm, schwarz mit rotbraunen Abzeichen, tätowiert in beiden Ohren und gechipt.

Informiert sind bisher: Tasso, Tierheim, Ordnungsamt, Polizei, Straßenmeisterei, Jägerschaft

kvep.jpg

Bisher gibt es keine Spur von dem Hund, er ist wie vom Erdboden verschluckt - was durchaus möglich ist, da es in diesem Bereich wohl sehr viele Fuchsbaue gibt, daher ist es auch möglich, daß der Hund evtl. Verletzungen im Kopf-Fangbereich hat.

Sollten Foris dort unterwegs sein, bitte mal die Augen aufhalten.


VG