Ergebnis 1 bis 3 von 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Shiva
    Gast

    Standard AW: DRINGEND: Wo wird dieser Hund vermisst?

    Zitat Zitat von Shiva Beitrag anzeigen

    Hund läuft dort besitzerlos durch die Gegend, sucht zwar die Nähe zu Häusern auf, ist aber verstört/verängstigt, Lock- und Fangversuche helfen nicht. Der Hund ist dort gefährdet (u.a. Straßenverkehr).

    Erste uns bekannte Sichtung: Di, 05.05.2009, nachmittags Außengebiet hinter Köln (weitere relativ großräumige Sichtungen in der Region)

    Mehr Informationen hab ich leider auch noch nicht.

    Aber großräumige Sichtungen in der Region bedeutet wohl, daß er große Strecken zurücklegt, so daß man wirklich überall aufpassen sollte.
    Wäre schön, wenn alle, die in der Gegend um Köln wohnen, die Augen offen halten bzw. andere ansprechen ...

    Liebe Grüße

    Martina
    Geändert von Shiva (09.05.2009 um 14:13 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter wird vermisst
    Von KIAMA im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 11:45
  2. Ronja wird vermisst!
    Von KIAMA im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 12:51
  3. Ongoa wird vermisst
    Von Elisabeth Hammerschmid im Forum RR in Not
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 21:50
  4. HUnd gestohlen, wird dringend gesucht!!!!
    Von Feli im Forum RR in Not
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 19:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •