Hallo mein Name ist Rocco und ich bin ein Rhodesian Ridgeback Livernose.Meine Dosenöffner müssen mich leider schweren Herzens abgeben da ich partout und mit allem Training nicht lernen will allein zu sein.
Ich bin sehr gelehrig und muss körperlich und geistig ausgelastet werden.
Ich kann schon viele Tricks.Sitz,PLatz,Aus,Bei Fuss sind nur einige von den befehlen die ich schon behersche.


Ich bin jetzt fast 9 Monate alt,wiege 38 kg und habe eine Schulterhöhe von 70cm.Also solltest du schon ein grosses Auto haben.
Ich liebe Kinder, mit Katzen versteh ich mich nicht so gut da ich sie am liebsten weg belle.
Hunde aller Art sind die besten Spielkameraden.
Wenn du viel Zeit hast,ein grosses Sofa und weisst was Du willst dann bist vielleicht genau Du der richtige Partner für mich.
Mein Frauchen freut sich schon auf eure Anrufe aber wundert euch nicht über die vielen Fragen,sie gibt mich halt nur in beste Hände ab und das fällt ihr nicht leicht.


Euer Rocco


Bei ernsthaftem Interesse PN