Es tut mir leid, nach 2 min (mit sehr viel Überwindung habe ich so lange durchgehalten) saß ich tränenüberströmt da und konnte nicht mehr weiterschaun.
Mir fällt dazu nicht wirklich viel ein - ich bin - was wirklich selten passiert nahezu sprachlos.
Wieder China - immer wieder China - im unmittelbaren Eindruck des Videos, würde ich jetzt sogar ein Petition zur Gasglocke über China unterschreiben. Schlimm - ich weiß. Aber etwas anderes kann ich beim Anblick solcher Szenen leider nicht empfinden.
So jetzt könnt ihr mich wieder als Rassisten beschimpfen - mir egal. Ich hasse dieses Volk, je mehr ich mich mit ihm beschäftige - bin mir aber auch durchaus bewußt, dass nicht alle Chinesen so sind und dass es vergleichbares Elend auch anderswo gibt.
Nur fallen mir im Zusammenhang mit grausamsten Tierquälereien immer und immer wieder eben die Asiaten - im Besonderen die Chinesen auf.
Nicht mal so viel Minimalgefühl für ein Lebewesen, dass ich ihm zumindest einen vernünftigen Schlag mit einem Stein auf den Kopf gönne.
Ja, ich würde gerne persönlich diesen Perversen die Haut bei lebendigem Leibe abziehen, damit sie mal wissen wie das ist. Nein - ich halte nichts davon, dass ich dadurch auch nicht besser bin als die. Denn die wüssten was und warum dies passiert und das sie es verdient haben, die armen Tiere wissen garnichts - sie leiden einfach unschuldig.


LinkBack URL
Über LinkBacks



Lesezeichen