Meine Tochter war heute morgen auf unserem bevorzugtem Hundegelände unterwegs. Es treffen sich dort viele Hundehalter weil man da die Möglichkeit hat die Hunde ohne grosse Probleme ohne Leine laufen lassen kann.

Ein Mann mit Münsterländer, mit nicht lokalem Nummernschild, war auch dort. Unterhielt sich mit meiner Tochter, während die Hunde miteinander spielten.
Sagt dann plötzlich zu ihr das er mal kurz was aus dem Auto holt und als sie in Richtung Parkplatz schaut fährt das Auto lötzlich weg , auf der Entfernung konnte sie halt nur noch erkennen das es sich um ein MS Nummernschild handelte.

Sie hat dann eine Weile gewartet und als sie merkte das er nicht wiederkam hat sie den Hund an ihre Leine gepackt, am Parkplatz hat sie dann gesehen das der Mann die Hundeleine abgelegt hat.
Sie hat den Hund dann ins TH gebracht, die waren auch geschockt bei soviel Dreistheit aber auch froh das der Hund nicht einfach irgendwo angebunden, oder laufen gelassen wurde.

Mal wieder jemand der sich auf einfachste Weise aus seiner Verantwortung zieht auch wenn immer noch humaner als in dem Bericht den ich im englischen TV gesehen hab wo ein Mann seinen Hund aufgehängt hat weil er ihm zu alt war