Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Felina
    Registriert seit
    10.06.2011
    Ort
    Alt Mölln
    Alter
    62
    Beiträge
    156

    Standard Bruno gelber Doggenrüde, sucht dringend ein neues Zuhause

    Bruno ist in einem misshandelten Zustand einer Familie in Suhl/Thüringen zugelaufen. Diese hat ihn zum Glück liebevoll aufgepäppelt.
    Leider können sie ihn nicht behalten aus zeitlichen Gründen und nun sucht Bruno somit schnellstmöglich neues Zuhause.
    Er kommt mit Kindern zurecht und scheint auch katzenverträglich zu sein (Siehe Bild).
    Falls Fragen gibt oder Interesse besteht, ich habe die Mailadresse der abgebenden Halter.

    Der Tierarzt schätzt Bruno auf 2-3 Jahre alt, er ist verträglich, kann aber schlecht alleine bleiben, er weint dann die ganze Zeit. Er braucht wird gern beschäftigt und ist lernfähig.

    365_IMG_0803_1.jpg

    365_IMG_0811_1.jpg

    Weder Bruno noch die Menschen die einen neuen Platz für Bruno suchen sind mir bekannt.

    Wer interesse an den Burschen hat, kann sich gern bei mir melden, da ich die Kontaktdaten habe.

    Es wird keine Pflegestelle gesucht, ein zuverlässiges Endzuhause muss es sein, der Bursche hat schlimmes durchgemacht, zumindest sprechen seine Wunden eine eindeutige Sprache.
    Geändert von Felina (13.08.2011 um 11:19 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Buddy Blue sucht dringend neues Zuhause
    Von Bajana im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:20
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 18:16
  3. Yorkie-Mischling sucht ganz dringend ein neues Zuhause
    Von Kimba und Rebecca im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 12:15
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 17:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •