Ergebnis 1 bis 2 von 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Schnurzelpurpserin Avatar von dissens
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Hunsrück
    Alter
    59
    Beiträge
    10.010

    Standard Wegen Todesfall: Labrador-Mix Paul sucht dringend ein neues Zuhause!

    (Mit Genehmigung hierher kopiert)

    Paul ist ein Labrador-Mix, etwas größer als ein Labrador, schwarz mit weißer Brustzeichnung und weißer Schwanzspitze. Er ist 8 Jahre alt und unkastriert.

    Er ist sehr menschenfreundlich, lieb und mit Katzen verträglich. Leider hat er nicht viel gelernt, war viel allein und hatte wenig Kontakt zu Artgenossen. In der Pflegestelle holt er jetzt vieles nach. Er schmust viel, hat Pferde kennen gelernt und bleibt mit einer Hündin zusammen gut allein. Zu Hündinnen ist er noch recht aufdringlich, bei Rüden bellt er laut, ist aber nicht aggressiv.
    Man kann ihn aber auch ableinen und abrufen.
    Leider muss er zum 10.12. die Pflegestelle (die ist in/bei Bonn) verlassen !!!

    Er ist altersgemäß gesund, kann aber keine großen Strecken laufen. Für einen langsamen gemütlichen Spaziergang ist er aber genau der richtige Hund.


    Kontakt
    "Labrador-Mix Paul"
    bodarwe@gmx.net

    Fotos und der komplette Text als Aushang noch mal hier: http://web675.sydney.webhoster.ag/images/paul_zottel/aushang_paul1127.pdf
    Geändert von dissens (28.11.2008 um 13:04 Uhr)
    Ignorance is not a virtue! (Barack Hussein Obama II)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bruno gelber Doggenrüde, sucht dringend ein neues Zuhause
    Von Felina im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 08:17
  2. Buddy Blue sucht dringend neues Zuhause
    Von Bajana im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:20
  3. Yorkie-Mischling sucht ganz dringend ein neues Zuhause
    Von Kimba und Rebecca im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 12:15
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 17:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •