Ich weiss, dass schon einmal zur Petition aufgerufen wurde... aber es werden immer noch viele Stimmen benötigt.

Es handelt sich um ein Tierbordell, das in meiner unmittelbaren Nachbarschaft betrieben wird. "Kunden" aus allen Teilen Deutschlands und sogar der Schweiz statten dem kleinen, beschaulichen Dorf ihren Besuch ab. Natürlich sind die Anwohner hier geschockt und verzweifelt.

Zwar wurden, zum Schutz der Tiere, sexuelle Handlungen an ihnen verboten, aber leider nur als Ordnungswidrigkeit, was die Herren nicht weiter stört. Die Tiere, die bei einer Razzia vor einigen Wochen beschlagnahmt wurden, mussten wieder an die Besitzer herausgegeben werden, da sie keine äusserlichen (!) Verletzungen aufwiesen. Und ihr Leiden wird nun weiter gehen.

Hier nochmal der link:

http://www.change.org/de/Petitionen/...fgenommen-wird

Er darf auch gerne immer wieder auf anderen Plattformen geteilt werden.
Danke schon mal, Suzanne