Darf ich hier einen Facebook-Link einstellen?

Wunderschöner 5-jähriger Boerboel sucht dringend neues Zuhause ....
Der Hinweis ist mir auch nur zugeflogen, kann also selbst nicht mehr dazu beitragen ....

Hier der Text aus der fb-Seite dani.dobi1 (nur hier könnt Ihr auch Kontakt aufnehmen):
(Bilder auch zu sehen bei fb unter toms.hundshaus)


NOTFALL - SAM braucht ganz schnell eine passende Familie -

Ich bin SAM ein Boerboel Rüde,6 Jahre alt, kastriert. Wohne in der Nähe von Pforzheim.

Suche dringendst ein neues Zuhause. Komme eigentlich aus einer glücklichen 6 Köpfigen Familie, bin mit Kindern aufgewachsen im Haus, Hof, Garten war ich zuhause.

Bin sehr umgänglich, war auch in der Hundeschule.
Wenn mir was stinkt geh ich oder sage es lautstark an.
Zwang mag ich nicht, genauso Fahrradfahrer und Räder seit meinen Unfall.

Mit anderen Tieren wie z. B. Katzen die Hunde kennen, komm ich aus, andere Hunde entscheidet die Sympathie. Pferde mag ich auch.

Bin sehr Neugierig, Neues braucht zeit, wird aber wenn ich dies beigebracht bekomme.

Durch die Scheidung und den Bruch meines Rudels hoffe ich auf Euer Hilfe
Euer SAM
*********
Sam ist eine afrikanische Dogge, ein BOERBOEL
Er wiegt ca. 68kg und ist ein Traum für Liebhaber bzw. Freunde von Molossern o. ä.

WICHTIG = bitte macht euch zuerst schlau über diese Art von Hund (Google) und nehmt dann erst Kontakt per PN mit mir auf. Ich drücke feste die Daumen und Pfoten für dieses Prachtstück, die Zeit drängt...



1383239_10200370656378582_1096025714_n.jpg1392078_10200370657778617_393178202_n.jpg