Hallo Anna,
wir brauchen eine Mama, die ihr Fohlen während oder kurz nach der Geburt verloren hat. Stuten nehmen leider in den seltensten Fällen zu ihrem eigenen Fohlen ein Fremdes dazu, sondern beißen oder treten es sehr energisch weg.
Hallo Ihr alle,
vielen Dank für Eure Pn und Anrufe! Eines ist jetzt ziemlich sicher: das Fohlen wird leben wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt.
Die Kleine ist putzmunter, sie verträgt die gekaufte Fohlenmilch sehr gut, sie hat kein Fieber und wenn ihr etwas stinkt, dann kickt sie mit ihren 2 1/2 Tagen schon nach hinten aus, ein Zeichen, daß sie wirklich eine Pferdemama braucht, die erzieherisch einwirkt.
Wie versprochen bekommt sie einen Namen mit "K" aus der Namensliste von RR-org und zwar wird sie "KWABENA" heißen, zu deutsch "Dienstag geboren".
Hallo Monika,
ich habe alle von Dir genannten Adressen angerufen, aber niemand hat zur Zeit eine Amme zur Verfügung. Es wissen aber nun alle bescheid, auch die Tierkliniken und alle haben versprochen sofort anzurufen wenn eine passende Stute zur Verfügung steht. Morgen rufen wir noch die Kreiszeitung in Syke an, vielleicht können die sich noch erinnern, wer dort den Ammendienst betreibt.
Du hast Dich wahnsinnig angagiert, wofür ich Dir noch mal ganz herzlich danken möchte.
Ich hoffe die kleine Kwabena bleibt gesund und entwickelt sich so weiter wie bisher, dann wird aus ihr einmal eine sehr schöne oldenburger Stute, die nach all`dieser Aufregung niemals verkauft werden wird.
Viele Grüße
Ulli und die Ridgi-Mädels


LinkBack URL
Über LinkBacks


Themenstarter

Lesezeichen