Ich war seit heute morgen kurz nach 7 Uhr unterwegs zum suchen. Mußte mich jetzt leider ausklingen, weil mein Töchterchen Geburtstag hat und wir gleich Besuch bekommen.

Wir haben jede Menge Flugblätter verteilt und die Leute angesprochen ...

Das Problem ist, daß die Polizei sie gestern abend mit 2 Wagen in die Zange genommen hat - leider auch mit Martinshorn !!! Jetzt ist sie ganz bestimmt total verängstigt. Denn sie wurde seither nicht mehr gesehen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich bin ab 19 Uhr wieder dabei, wenn sie bis dahin noch nicht gefunden wurde.