Ergebnis 1 bis 3 von 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Lübeck
    Alter
    30
    Beiträge
    4

    Standard SOS Merlin in NOT!!

    hallo
    suche ganz ganz dringend einen neuen lieben platz für meinen doggen-ridgeback mix Merlin. Er ist 15 monate alt. wir müssen ihn leider zu lagen alleine lassen und das zeigt er uns mit randalieren.
    Er ist fremden gegenüber ein sehr mistrauischer Hund und braucht viel zeit und auslauf. Außerdem íst er ein ziehmlich verspielter grobmotoriker und vergisst manchmal vor lauter freude sein herrchen oder frauchen zu sehen das er kein schoßhund ist.

    Er ist ein sehr liebendswerter hund, der jedoch, durch eine trennung meiner Eltern, viel zu lange alleine sein muss. Er soll nicht noch ein mal seine famile wechseln müssen.

    Lg Merlins frauchen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 13:10
  2. Merlin und Xena burzeln heute zum ersten Mal
    Von Feeyota im Forum Glückwünsche
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 17:01
  3. Merlin RR-Mix mit Handicap
    Von phoenixx im Forum RR in Not
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 07:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •