Erstmal ein Hallo an alle die es hier lesen ,

seit einiger Zeit schaue ich immer wieder auf der "RR in Not" Seite und denke mir das es nicht verkehrt ist sich von dort ein Hund als treuen Freund zu suchen. Warum muss es immer ein Welpe sein ?

Nun ist es aber so, dass ich mich immer möglichst gut über etwas informieren möchte bevor ich dort heran trete.
In diesem Fall legt doch mal bitte los und erzählt was ihr dazu wisst wenn ihr möchtet.

Z.B. wie Finanziert sich RR in Not. Aussschließlich ber die "Schutzgebühr" pro Vermittelten Hund? Wie geht diese ihren Weg? Zahlt man da also separat den noch aktuellen Hundebesitzer und RR in Not?
Wie kommen die an die zu vermittelnden Hunde? (Durch Besitzer? Züchterkontakte...)

All solche Fragen, vielleicht ist es ja auch für andere Interessant hierüber mehr zu erfahren

Das es allgemein eine gute Sache ist, einen Vierbeiner ein "neues" tolles Leben mit Familienanschluss zu bieten, ist denke ich ja klar und da sind wir uns bestimmt einig

Schönen Abend euch
Gruß vom...
... Jackomo