Liebe Freunde von RR in Not e.V.,

am Samstag, d. 22.10.2011 planen wir ein grosses Arbeits-Event auf dem Platz in Lachendorf.

Anlass ist, den Platz zu verschönern, notwendige Arbeiten zu erledigen, Baumschnitt etc.
Wer noch Bäume im Garten hat, die aber nicht mehr braucht oder wer jemanden kennt, der jemanden kennt... Schattenspender werden gern dankend angenommen und müssen selbstverständlich angeliefert werden ;-) ebenso Bänke und andere Sitzmöglichkeiten.
Geplant sind die Fertigsttellung des grossen Unterstandes, das Richten des Grillplatzes, Rückschnitte der Bäume „untenrum“ und falls jemand noch Ideen hat , immer her damit.

Dies soll ausdrücklich keine Spielveranstaltung für Hund und Hundefreunde sein, dies ist ein Arbeitsdienst, wo die Hunde selbstverständlich vorher und nachher bewegt werden können, zwischenzeitlich aber auch mal im Auto verweilen sollten. Dies dient auch der Sicherheit der Hunde, da es sein kann, dass schweres Gerät zum Einsatz kommt.
Genaue Uhrzeit wird noch aufgegeben. Gemeinsames Essen ist erwünscht, abends wird gegrillt.

Am Sonntag,d.23 .10.2011 folgt evtl. Noch eine Hunde-Veranstaltung, da stehen wir aber noch nicht mal in den Startlöchern.

Wer Lust hat – bitte PN an mich. Anmeldund ist ausdrücklich erwünscht, damit wir besser planen können !
Es ist eine tolle Möglichkeit andere Hundefreunde und Foristi kennenzulernen, jeder kann mitmachen, wir freuen uns auf euch !

Euer Hundefreilauf-Verschönerungsverein Lachendorf