Liebe Paten und Freunde von Bessy und ihren Zöglingen,

ihr erinnert euch sicher an Hamilton-Fayo,dem kleinen Sorgenkind unter der Welpenbande.Es stand nicht gut um ihn und wir standen vor der schweren Entscheidung zwischen Leben und Tod. Wir haben uns für kämpfen entschieden mit der Vorraussetzung es aber nicht allzu lange zu "probieren". Für diesen Weg haben wir uns entschieden weil Hamilton ein kleiner Bube mit einem großen Lebenswillen hatte.Trotz seiner "Behinderung" wollte er immer spielen,schmusen und dabei sein. Die eine Chance hatte er verdient. Bereits nach einem ersten Besuch bei unserem Chiropraktiker war Hamilton ein ganz anderer Hund als vorher. Die extreme Geräuschempfindlichkeit war wie weggezaubert und auch seine Bewegungen waren freier. Unser Chiropraktiker war zuversichtlich und wir blickten voller Hoffnung in Hamilton seine Zukunft.
Heute ist er ein junger pubertierender Bube der seine Susa liebt.Wir alle haben ihn sehr lieb gewonnen und wir sind froh für ihn diese Entscheidung getroffen zu haben.Er hat zwar nach wievor leichte Einschränkungen,aber er ist voller Lebensfreude.
Nebenbei begann natürlich die Suche nach einem Zuhause für ihn. Es gab den ein oder anderen Bewerber für den Buben,Menschen mit großem Herz und Einfühlungsvermögen.Aus Vernunftsgründen haben sie sich auch gegen ihn entschieden.
Nun kann ich aber voller Stolz und Freude verkünden das Hamilton-Fayo sein neues Zuhause gefunden hat. Er wird ganz in meiner Nähe leben und stundenweise zur Betreuung bei mir sein. Am kommenden Sonntag ist es soweit,wir packen seine 7 Sachen ein und er zieht um.Ich entlasse unser Baby nach einer schönen ,manchmal harten,aber sehr lehrreichen Zeit.Es fällt mir alles andere als leicht ihn herzugeben...aber er bekommt ein Traumzuhause.Dort wird bereits alles mit soviel Liebe vorbereitet-mehr geht nicht.Wenn der kleine Bube seine neuen Eltern sieht,dann freut er sich so sehr das einem das Herz aufgeht. Ich freue mich so sehr für Hamilton das die Beiden sich für ihn entschieden haben und er mir sehr nah bleibt.

Wir bedanken uns für Eure Unterstützung,ohne euch wäre vieles nicht möglich.Besonders möchte ich auch Danke sagen für die offenen Ohren und aufbauenden Worte die ihr mir gegeben habt.

Wir wünschen Hamilton alles Gute und Liebe bei seiner neuen Familie und wir werden sein Leben lang unterstützend an seiner Seite sein.Ich werde auch hin und wieder von ihm berichten und Fotos einstellen damit ihr sehen könnt wie toll er sich entwickelt.

Liebe Grüße
Ela und Team