Liebe RR Freunde,

viele von euch verfolgen auch die Tierheimseite von RR in Not e.V. und haben sicher das Sorgenkind Kianga aus dem Tierheim Celle gesehen. Nachdem Kianga sich eingelebt hatte zeigte sie sich als sehr fröhliche und lebhafte junge Hündin die ihre Pfleger und Spaziergänger liebt.
Maraike,die sich um die Tierheimbetreuung kümmert stand stets in Kontakt mit dem Tierheim Celle.Letzte Woche konnten wir einen geeigneten Bewerber zum Tierheim durchstellen und Kianga hat nun ihr Glück gefunden und ist bereits umgezogen!
Maraike hielt uns auf dem Laufenden und wir bedanken uns für die reibungslose Kommunikation zwischen ihr und der Tierheimmitarbeiterin! Ebenso DANKE an das Tierheim Celle und deren Mitarbeiter/innen die sich soviel Mühe mit Kianga gegeben haben und sich aufopfernd kümmern!
Wir wünschen Kianga und ihrer neuen Familie alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße
Ela und Team