Ergebnis 1 bis 25 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Afrikanische Terrorzelle Avatar von Bono2006
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    29303 Bergen
    Alter
    49
    Beiträge
    1.825

    Standard Risto - 6J. RR Mix hat nicht mehr viel Zeit !!!!!

    Risto - 6-jähriger RR-Mischling
    RISTO WIRD ENDE DES MONATS EINGESCHLÄFERT, SOLLTE SICH KEINE PFLEGESTELLE FÜR IHN FINDEN !!!!
    Risto ist ein Fundhund, der nun schon 3 Jahre lang im Tierheim in Frankreich sitzt. Dieses Tierheim schafft nun die großen Zwinger ab und Risto droht in Kürze die Einschläferung, wenn wir ihn bis dahin nicht mit einer garantierten Pflegestelle reservieren können.
    Risto ist Menschen gegenüber sehr freundlich und schmusig. Wie er sich anderen Tieren gegenüber verhält kann man nach 3 Jahren "Einzelhaft" leider nicht mehr sagen.
    Bei Leinenbegegnung reagiert er - verständlicherweise - jetzt recht aufbrausend, weil ihm keine Möglichkeit gegeben wurde, das Zusammenleben mit anderen Tieren zu lernen.
    Risto sollte daher in eine Pflege - oder idealerweise Endstelle ohne anderen Hund.
    Auf Druck reagiert er mit Sturheit. Beim Tierarzt wurde bisher sicherheitshalber ein Maulkorb aufgezogen, um nichts zu riskieren.
    Risto hat Spaziergänger, die ihn als den freundlichsten Hund des gesamten Tierheims bezeichnen.
    Risto braucht eine hundeerfahrene Person, die ihm freundlich, aber bestimmt, den richtigen Weg zeigt.
    WER KANN RISTO HELFEN !? BITTE NUR ANRUFE UND E-MAILS VON LEUTEN, DIE HIER DEFINITIV HELFEN KÖNNEN !!! HIER DRÄNGT DIE ZEIT UND WIR KÖNNEN UNS NICHT DURCH ZIG MITFÜHLENDE E-MAILS LESEN !!!
    Interessierte melden sich bitte kurzfristig bei: Christine Munsch unter der Nummer: 0033-389864103 oder per e-mail : christine.munsch0745@orange.fr oder bei Christina Voges www.Hunderettung-Fulda.de
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind die normal nicht viel größer??
    Von Indie im Forum Cafeteria
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 21:07
  2. Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich ....
    Von Vorname Nachname im Forum Cafeteria
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 22:59
  3. Baki ist nicht mehr
    Von Helen im Forum The Rainbow Bridge
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 03:59
  4. Tagsüber nicht rausgehen, obwohl man Zeit hat?!
    Von brittik im Forum Erziehung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 13:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •