Zitat Zitat von matze Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
Laut Zeitungsbericht 8Grönegau Rundschau)vom Samstag irrt seit einigen tagen in Melle/Eicken eine Ridgeback Hündin rum,wer Vermisst sie?
Der Tierschutz Melle versucht sie einzufangen leider Erfolglos,jetzt haben sie Futterstellen aufgestellt weil sie sehr abgemagert ist.
Sie frisst jetzt wohl auch und hat schon zugenommen.Jetzt versucht man es mit Lebendfallen aber auch Erfolglos.
Nun macht die Jägerschafft druck und will den Hund Erschießen wenn die Hündin nicht bald gefangen wird.
Ich habe heute Morgen beim Tieschutz angerufen,die schicken mir jetzt Fotos und den genauen Standort zu.
Wer was weiß oder helfen kann bitte Melden!
Gruß der Matze

Hallo Matze,

der Tierschutz Melle ist dran und wird heute das erste mal eine Lebendfalle aufstellen, ob erfolgreich wird sich dann zeigen. Also bitte alle Daumen drücken! Die Hündin nimmt das Futter an und ist seitdem immer in der gleichen Gegend, die Chancen stehen also nicht mehr sooo schlecht.

Liebe Grüsse Cathy & Team