Zitat Zitat von Jackal Beitrag anzeigen
ähm, jetzt noch mal für Doofe (also für mich ):

Wenn ich auf den "Designershop zugunsten RR in Not" gehe, dann kann ich dort auch das RR in Not Logo als Motiv auswählen und mir so T-Shirts oder was auch immer erstellen?

Wenn ja, wie finde ich denn das RR in Not Logo? Einfach unter "Ridgeback" nämlich nicht.
Huhu,

nein, wenn es um das RR in Not Logo geht, nimmst du den "normalen" Shop. Im Designershop kannst du dir aus den sog. "Marktplatzmotiven" selber deine Wunschklamotte zusammenstellen - da sind sehr viele RR Motive drin - und RR in Not erhält 20% vom Umsatz!
Sollte im RR in Not Shop deine Wunschklamotte (Lage des Logos, Farbe etc) nicht vorhanden sein, schickst du einfach eine Email an RR-in-Not-Shop (at) gmx.de und sie wird dir entworfen.

LG