Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.

Ich berichte mal. Vielleicht fühlt sich ja sogar jemand angesprochen?

Ich parke heute neben einem stark hechelnden RR. Nehme Kontakt auf, er schäumt, sehr brav. Leider keine Parkkarte an der Scheibe aus der ich ersehen könnte wie lange er dort schon steht. Also rein in den 1. Laden und gerufen.

Eine Dame meldet sich. Muß jetzt nicht alles wiederholen. Auf jeden Fall kam sie raus und ließ den Rüden raus. Wir haben uns lange unterhalten und ich habe meine Hilfe für eventuellen Kontakt zu RR in Not angeboten.

Die Geschichte: Vegas gehört den Nachbarn. Er ist 8 Monate alt. Wurde für den 14jährigen Sohn angeschafft und nun hat niemand Interesse und Zeit für ihn. Sie haben ihn von klein auf zu lange alleine gelassen. Er hat Verlassensängste und nimmt der jetzigen Pflege-Nachbarin, sie macht das seit 3 Wochen, das Haus auseinander. Sie hat selbst 3 JRs, die zu Hause bleiben bei der Wärme.

Ihn kann sie aber nicht alleine lassen wegen s. o.

Nun baut ihr Mann einen Zwinger für ihn. Dort soll er aber nur rein wenn sie weg muß. Der Sommer kommt ja noch. Und wenn sie ehrlich geantwortet hat wäre es ihr auch lieber wenn er abgegeben würde.

Nun habe ich ihr meine Karte gegeben und sie gebeten mal ein Gespräch mit dem eigentlichen Halter zu vermitteln. Ich weiß auch den Ort in dem sie wohnen, nicht weit von mir.

Ich sage mal er sieht fast wie ein RR aus. Sehr schmal, sehr dünn, Husky-Maske, Ridge. Feiner lieber Kerl. Ich würde so gerne Hilfe vermitteln.

Muß aber im Moment abwarten.