Guten Morgen,


und nun folgt die Spaßbremse in meiner Person weil ich dieses Waschweibergeschwätz mittlerweile nur noch schwer ertragen kann.
Ich bin wirklich erstaunt das hier Menschen,die niemand kennt,Sibilla nur vom hören sagen, als schlechte HH angeprangert werden. WER sagt das diese Story stimmt? Wer sagt das diese Sitterin nicht einfach sauer auf die HH sind und deswegen solche Geschichten erzählt? Warum lässt sie ihn dann im Auto bis er schäumt ?
Nein,man soll nicht wegschauen aber bevor man einen Menschen,der sich nicht wehren kann im Internet anprangert sollte man doch bitte mit Fakten und nicht mit hören-sagen kommen. Das bedeutet für mich : ICH mache mir ein Bild indem ich die HH aufsuche und ehrlich mit ihnen über das gehörte spreche. ICH schaue mehrmals nach dem Hund,biete Hilfe in Form von Spaziergängen und Unterstützung in Form von Gesprächen an und wenn sich dann nichts ändert dann rate ich zur Abgabe und mache es vielleicht aber wirklich nur vielleicht öffentlich. Das wäre in meinen Augen der richtige und anständige Weg. Vielleicht sollte man mal anfangen drüber nachdenken wie es einem selber gehen würde wenn man Geschichten über sich von einer wildfremden Person im Netz lesen würde. Fatal wenn das alles nicht stimmt.