Manche Wortspiele verstehst Du nicht ich weiß
Hast Du nicht? Doch hast du indem Du öffentlich drüber schreibst ohne mit den Besitzern gesprochen zu haben,Du kennst sie nicht mal sondern plapperst über hören-sagen.
Das ist anprangern egal wie du es nun auch drehen möchtest und wenn nichts davon stimmt dann wäre es fatal. Grade Du regst Dich über mein Posting auf wo Du doch wissen müsstest was Geplapper ohne Fakten anrichten kann. Ich sage nur angebliche Fahrerkette und was hast Du dich aufgeregt. Nur machst Du es wie in diesem Fall nicht besser. Nochmals, man soll nicht wegsehen aber ohne Fakten und ohne ein Gespräch mit dem HH sollte man nicht solche Sachen öffentlich ins Netz setzen. Nicht mehr und auch nicht weniger sagt mein Posting. Wenn das bedeutet ich mach ja eh alles besser dann ja.