mensch leute. hier will jemand helfen und das ist doch schon mal gut.

ob jetzt die reihenfolge eingehalten wurde oder auch nicht.

ich hätte sicher sofort die polizei geholt, was auch nicht förderlich gewesen wäre... aber ich bin halt eher so ein impulsiv-explosiv modell...

ist doch gut, wenn sibilla jetzt kontakt zu den besitzern aufnehmen kann und die möglichkeit findet, eine abgabe des hundes "schmackhaft" zu machen.

ist ja auch nicht immer leicht seine fehler einzusehen und sich dann zum wohl des hundes zu eine abgabe durchzuringen.
man hat das ja schon öfter gelesen/gehört, dass es plötzlich doch irgendwie ging.

sicher ist, dass der kontakt zu RR in Not von den hundebesitzern selber ausgehen muss.

ich drück dem wutz jedenfalls die daumen, dass schnell eine verbesserung seiner lebensumstände eintritt