hallo,

na dann wollen wir auch mal:

- plakate an verschiedene foris geschickt, die diese dann verteilt bzw. ne PDF daraus gemacht haben
- plakate aufgehangen im rosental sowie eins an der HW Bretschneider Park und eins beim Hundesportverein am Bretschneider Park
- plakate aufhängen lassen in der Hundedomain und in der Zoohandlung am Bhf. leipzig sowie paar andere geschäfte

leider ging's mir die tage nicht so gut, deshalb konnte ich nicht zu anderen HW gehen.
schicke aber nachher noch paar mails raus.

wir sind dann erstmal eine woche im urlaub, aber auch nach potsdam werden ein paar plakate/flyer mitgenommen!

achja, in einem anderen forum hatte ich folgenden link gefunden:
Hunde-Mama von Tyra zur aktuellen Situation - Hundemeldungen
es geht dort um eine andere hündin aus leipzig aber ich finde die übersicht was bisher getan wurde sehr umfangreich, evt. sind da noch neue ansatzpunkte für die suche nach leeloo zu finden?!

lg anna