Hallo ihr Lieben,

einige von euch haben ja sicherlich Andrea's Thread gelesen in dem sie berichtet, dass sie evtl. ihre beiden Schätze abgeben muss.

http://www.rhodesian-ridgeback-forum...tml#post598687

Nun möchten wir dieses natürlich gerne umgehen und haben gemeinsam entschieden erstmal nach einer Pflegestelle zu suchen.

Sobald Andrea eine Wohnung gefunden hat, in der beide Hunde willkommen sind, sieht es alles schon wieder etwas besser aus und wir sehen weiter. Leider muss sie aber nun bis zum 30.09.2012 ihre jetzige Wohnung verlassen und daher nun der Aufruf.

Wer könnte eine Pflegestelle bieten (möglichst im Raum Köln/ Bonn/ Siegburg dann könnte Andrea die Betreuung unterstützen)?

Zur Not könnten Tabari und Akira auch getrennt untergebracht werden, Tabari dann allerdings gerne mit Gesellschaft ;).

Bei Fragen zu den Hunden und dem Ablauf bitte PN an Andrea oder per mail an uns: notfall@ridgeback-in-not.de


LG und Danke Cathy