Wie schön, das zu sehen!!!Tolle Arbeit...man kann es nicht oft genug sagen. Ich wünsche Rosi so sehr ein schönes Zuhause bei den richtigen Menschen. Wenn ich an die ersten Bilder zurück denke....oh mann....klasse...macht richtig Freude!!!
Wie schön, das zu sehen!!!Tolle Arbeit...man kann es nicht oft genug sagen. Ich wünsche Rosi so sehr ein schönes Zuhause bei den richtigen Menschen. Wenn ich an die ersten Bilder zurück denke....oh mann....klasse...macht richtig Freude!!!
Viele Menschen wissen von ihren Hunden nicht viel
mehr, als was sie gekostet haben.
(Horst Stern)
Hallo,
wie geht's der Maus?
Astrid
Geändert von Astrid K. (16.03.2013 um 04:29 Uhr)





würde auch gerne etwas von Rosi lesen
nehmt das Leben nicht so ernst,
Ihr kommt da eh nicht lebend raus
Hallo ihr,
Rosi geht es gut. Seit dem letzten Video gibt es nicht viel zu berichten. Sie lernt fleißig aber natürlich dauert es lange, bis sich größere Fortschritte zeigen. In der Gegenwart von anderen Hunden ist sie immer noch sehr aufgeregt, aber es wird.
Ansonsten ist sie gesund und munter, genießt weiterhin offensichtlich ihr Futter, die Spaziergänge und Kuscheleinheiten.
Was fehlt ist natürlich ein Zuhause, wir hoffen sehr, dass bald der richtige Mensch kommt und ihr einen schönen Platz zum leben, lernen und spielen bietet.
Grüsse Cathy & Team
Die Freude darüber, dass sie langsam weiter gute Fortschritte macht, ist auch hier groß.
Wir wünschen Ihr, dass sich bald geeignete Menschen finden, die sie sehr lieb gewinnen und fortsetzen, erfolgreich fortsetzen, was Ihr in der langen Arbeit so schön und müsam aufgebaut habt.
LG Feeyota, mit einer großen Portion Zuversicht für Rosi
So lange Kakaobohnen an Kakaopflanzen wachsen,
so lange ist Schokolade für mich Obst!
Emily, Buffy, Farashuu, Nala, Xena
... you are for ever in our hearts!
Danke, dass Ihr bei uns wart!
Hallo Rosi-Freunde,
der Maus geht es weiterhin sehr gut, sie ist zu Menschen freundlich, wenn sie diese kennenlernen darf (dies Bedarf nur ein paar Minuten, dann kuschelt sie schon los).
Andere Hunde bedeuten weiterhin Stress für Rosi, aber wir nähern uns langsam an und auch diese Hürde wird das clevere Mädchen nehmen.
Wir hoffen sehr, das Rosi bald ein schönes Zuhause oder eine Langzeitpflegestelle findet, wo sie komplett ins Familienleben eingebunden werden kann.
Wer Rosi mal wieder ein bissl unterstützen mag, wir haben ein kleines Anliegen:
Rosi mag leider kaum Kausachen knabbern, wenn sie alleine ist, liebt aber ihren Kong sehr. Da wir diesen natürlich häufig frisch befüllen, würden wir uns sehr über Leberwurst, Streichkäse oder Erdnussbutterspenden freuen ( das sind ihre Top3).
Wer also ein kleines Packerl an Rosi senden möchte, bitte per mail oder PN melden.
danke und LG Cathy & Team
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen