Zitat Zitat von Jinda Beitrag anzeigen
Bin selbst im Tierschutzverein aktiv und versuche immer dann, wenn ein RR im Tierheim sitzt die Tierheime zu unterstützen, einige sind mit der Rasse teils auch überfordert und nehmen Hilfe gern an. Ich fahre da bestimmt nicht hin um die Mitarbeiter aufzuhalten oder nur zu gucken, sondern zu helfen ( Pflegestelle ) wenn sich keine neuen Halter finden und Spenden hab ich auch noch ein paar. Von daher...ist ja bei mir um die Ecke....

Liebe jinda
Dein Einsatz ehrt dich. Seitens RRiN ist bereits Hilfe und Unterstützung angeboten worden und wie oben schon geschrieben die Kontakdaten hinterlegt.

An einer PS ist das TH nicht interessiert! Garnicht! Diese Option wurde bereits abgeklärt.

Es steht jedem frei dort seine Hilfe anzubieten, ihr solltet allerdings bedenken wenn dort ständig irgendwelche Leuts auflaufen das die vom TH evtl bezüglich RRiN oder anderen Orgas genervt dicht machen- damit wäre dem Hund sicher auch nicht geholfen!

Wie der freundliche TH Mitarbeiter erwähnte sei wohl schon recht viel Trubel um Rocky.