Hallo liebe Fories,

neben Spenden und Hilfe bei Vorkontrollen etc. sind wir immer wieder auf der Suche nach Pflegestellen. Daher möchten wir hier gerne noch mal auf das Pflegestellen-Formular hinweisen, welches Ihr auf der Ridgeback-in-Not Homepage finden könnt: Pflegestellen-Formular - Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

Es wäre schön, wenn sich ein paar Interessenten melden könnten. Und es sind nicht nur immer schwierige Fälle, für die wir eine Pflegestelle suchen.


Außer aktuell für diese beiden Rüden:

RR-Rüde, 14 Monate, unkastriert
Hier suchen wir eine Pflegestelle ohne kleine Kinder, da es in der Familie zu Problemen gekommen ist. Während des Alleinebleibens vergisst er auch seine Stubenreinheit. Verträglich ist er mit Hunden und Katzen; allerdings an Hündinnen sehr interessiert. Wir suchen einen ruhigen Platz mit Hundeerfahrung.

RR-Rüde, Basco, 5 Jahre alt, kastriert (Basco, 5 Jahre - Rhodesian Ridgeback in Not e.V.)
Hier suchen wir einen Einzelplatz, da Basco extrem futterneidisch ist. Da er auch Futter gegenüber Menschen verteidigt, ist Hundeerfahrung unabdingbar. Seine Betreuerin im Tierheim kommt gut mit ihm klar. Leider hat sie nun weniger Zeit und Basco leidet sehr und wird leider auch immer schwieriger.
Unterstützung durch einen Trainer bieten wir hier natürlich für die Pflegestelle an.

Sollten sich Interessenten für einen dieser beiden Rüden finden, bitte direkt an Cathy Chapados wenden (c.chapados@ridgeback-in-not.de)


Vielen Dank für Eure Unterstützung
Silke & Team