Jinda (Michael),
Du hast meine Frage nicht beantwortet... Grundsätzlich finde ich es großartig, wenn Menschen sich für den Tierschutz engagieren und das vereinsunabhängig. Man kann nur "einem" Herren dienen ! Weisst Du was ich meine ?
Jinda (Michael),
Du hast meine Frage nicht beantwortet... Grundsätzlich finde ich es großartig, wenn Menschen sich für den Tierschutz engagieren und das vereinsunabhängig. Man kann nur "einem" Herren dienen ! Weisst Du was ich meine ?
Ich mag mich ja vielleicht auch irren......aber ich hatte das Gefühl, dass auf einmal "Jeder" hier schreit, nur weil ein RR in Tierheim sitzt und sich sonst aber einen Sch....dr.....um den Tierschutz kümmert!!!!
Und viele denken dabei ja oft nicht mehr an die Tiere....die sehen dann nur die Taler, die für die Vermittlung rausspringt!!!! Und da hört bei mir der Tierschutz auf! Denn es geht einzig und allein nur um die TIERE, egal ob RR, Dackel oder einmal Straße rauf und runter Mischung und um nichts anderes....
Viele Grüße
Daniela mit Kiany
und ganz tief im Herzen Amon das Ex-Pony und klein Kackarsch Quando
Hatte ich doch mit "Jo" beantwortetund dienen tue ich eigentlich nur meinem Sohn
, verstehe Deine Aussage, letztendlich zählt für mich aber in erster Linie der Tierschutz, für welchen ich mich einsetze. Meine Mutter hat bisher immer regelmässig Katzen aus den Tierheimen übernommen und so sind wir dazu gelangt, die Tierheime regelmässig zu besuchen und auch zu unterstützen. Es ist die Hölle wenn man sieht wie viele Katzen sich dort tummeln und da haben wir halt ein grosses Herz und spenden regelmässig. So, jetzt wird der neue Kaffevollautomat ausprobiert....lecker...
Geändert von Jinda (30.01.2013 um 18:30 Uhr)
Hallo Barbara,
magst du das erklären? Wir haben zum Beispiel durchaus Pflegestellen, die sich auch für andere Vereine als Pflegestelle registrieren lassen. Wenn dann ein Platz gesucht wird, fragt man halt an.
Oder meinst du was ganz anderes und ich liege völlig daneben?
LG Cathy
Hier hat sich die Sache insoweit wohl entwickelt, dass Dank des großartigen Einsatzes von Jinda (Michael) der Hund jetzt über die Seite RRC vermittelt wird bzw. Vermittlungshilfe geleistet wird.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt...
haha, pflegestelle... das ist ja süss, gut aufgepasst, detective babs
da haste den richtigen riecher bewiesen.
dann braucht er wohl nicht mehr auf die RR in Not seite. schön, dass andere orgas sich immer einschalten, wenn andere schon arbeit geleistet haben...
ich bin schon ganz gespannt was RRc sich für unsere Veranstaltung einfallen lässt, die business cards beim letzten mal waren ja unterhaltsam bis nahezu dreist.
für den hund hoffe ich, dass er unter dem ganzen hickhack nicht zu leiden hat
Martina
mit Elainee, Kunjani und Tisha




Mehr als helfend Unterstützen und Vermittlungshilfe anbieten kann man nicht.
Bleibt zu hoffen das der Hundemann nun endlich ein neues passendes zuhause finden kann !
Wir drücken dem tollen Kerl die Daumen und bleiben weiterhin in Kontakt mit dem TH
Steffi
mit Büffelkopp Othello & Flitzpiepe Enola
kann mich mal jemand aufklären...
ist es nicht egal, wer sich dem Buben annimmt? Hauptsache er bekommt möglichst schnell ein neues Zuhause?
(kenne da wohl die Hintergründe nicht und habe auch mit keinem der beiden Vereine näher zu tun...)
LG
Die "Aufklärung" erfolgt durch Lesen des gesamten Fadens, bitte auch auf das Datum der jeweiligen Statements achten und sodann auf die Seite Ridgeback Care org. gehen und sich den Faden des Rüden dort ansehen. Am Schluss sich verwundert die Augen reiben, wie eine einzige Person so schnell die Seite wechseln kann und es schafft, div. Leute eines Tierschutzvereines aufzumischen und vl. noch das Tierheim dazu...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen