Liebe Foris,

es nimmt kein Ende mit den Senioren in Not . Es gab ein paar liebe Angebote hier für einen kastrierten Senior, bitte seit so nett und kontaktiert uns doch kurz, falls es noch passt und ihr Rocko ggf. einen Platz bieten könnt.

DRINGEND!
Rocko, RR-Mix, 11 Jahre alt, kastriert
Rocko sucht dringend eine Pflege- oder Endstelle. Der hübsche Bube lebt derzeit draußen und auch wenn er eine isolierte Hütte hat ist dies natürlich kein Zustand und wir wollen ihn so schnell wie möglich in eine warmes Zuhause holen, da er zudem auch bereits Rheuma hat .
Rocko ist verträglich mit Artgenossen und hat einen guten Gehorsam. Er geht brav an der Leine und freut sich über Spaziergänge.

Wer helfen kann, meldet sich bitte unter:
05422-9102302 ( Cathy Chapados) oder das Kontaktformular:
http://www.ridgeback-in-not.de/no_cache/interessenten-formular.html

IMG_20130725_104901.jpg

Danke Cathy & Team